18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Neuer Hauptsponsor bei den EWE Baskets Oldenburg

Champions League - EWE Baskets Oldenburg - Armani Moore

Rund um die EWE Baskets Oldenburg gibt es tolle Neuigkeiten mitzuteilen. Der Bundesligist konnte einen neuen Hauptsponsor von sich und seinem Angebot überzeugen und geht somit gestärkt in die Zukunft.

Falken Tyre Europe GmbH wird Hauptsponsor bei den EWE Baskets

Die Verantwortlichen der EWE Baskets teilten in einer Pressemeldung mit, dass die Falken Tyre Europe GmbH als neuer Hauptsponsor der EWE Baskets Oldenburg Willkommen geheißen wird. Mit dieser neuen Partnerschaft steigt die Anzahl der so genannten Hauptsponsor auf Fünf bei Oldenburgs Basketballern. Weitere Angaben zu den Vertragsdetails wurden bislang nicht bekannt.

Dr. Claus Andresen, Leiter Vertrieb und Prokurist der EWE Baskets (Pressemeldung EWE Baskets Oldenburg, 15. März 2018)

„Mit dieser Partnerschaft haben wir einen Meilenstein erreicht. Falken Tyre wird uns in dem Bestreben, unseren Platz unter den Top-Adressen des Basketballs zu untermauern, hervorragend unterstützen – das gilt sowohl für die Zielsetzungen auf als auch abseits des Parketts.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten