11.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Schröder kritisiert ehemaligen Mitspieler

USA - NBA - Dennis Schröder - Hawks - 2017-18

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag haben die Atlanta Hawks um Dennis Schröder in der heimischen Philips Arena mit 117:129 gegen die Charlotte Hornets verloren. Nach dem Spiel ließ sich der deutsche Nationalspieler zu einer Kritik gegen einen ehemaligen Mitspieler hinreißen, nachdem dieser auf Seiten der Hornets der dominierende Spieler war.

Schröder kritisiert Dwight Howard

Beim Auswärtserfolg der Charlotte Hornets bei den Atlanta Hawks konnte Center Dwight Howard eine tolle Partie mit 33 Punkten, 12 Rebounds, 2 Steals und 2 Blocks auflegen. Nach der Partie äußerte sich Dennis Schröder zu seinem ehemaligen Mitspieler bei den Hawks in kritischer Form.

Dabei sprach der Aufbauspieler davon, dass Dwight Howard immer gegen sein Ex-Team gut spielen würde, jedoch dass diese eben nur vier Mal pro Saison der Fall sei. Diese Kritik kann durchaus auf die gemeinsame Zeit bei den Hawks bezogen werden, denn Atlanta und auch Schröder versprachen sich während der gemeinsamen Zeit von Dwight Howard und dessen Engagement bei den Hawks doch deutlich mehr.

https://twitter.com/KLChouinard/status/974476924713041920

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten