12.7 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Basketball Champions League – MVP Auszeichnung für Manny Harris

Champions League - AEK - Manny Harris

In der Basketball Champions League wurden die Rückspiele im Achtelfinale absolviert. Aus deutscher Sicht erfreulich ist, dass mit den MHP RIESEN Ludwigsburg und mit medi bayreuth zwei Teams den Einzug in das Viertelfinale geschafft haben. Als wertvollster Spieler wurde jedoch ein Profi des griechischen Teams von AEK Athen ausgezeichnet.

MVP Auszeichnung für Manny Harris

Das Team von AEK Athen hatte es im Achtelfinale der Basketball Champions League mit dem tschechischen Vertreter CEZ Nymburk zu tun. Am Ende zogen die Griechen mit der Differenz von einem Punkt aus Hin- und Rückspiel in das Viertelfinale ein.

Maßgeblichen Anteil daran hatte Manny Harris, welcher im Rückspiel 36 Punkte und im Hinspiel 25 Punkte für AEK Athen erzielen konnte. Mit durchschnittlich 30,5 Punkten und 4,5 Rebounds im Achtelfinale wurde nun Manny Harris folgerichtig auch zum MVP der Achtelfinalrunde in der Basketball Champions League ausgezeichnet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten