11.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Dmitry Kulagin als bester Spieler des Viertelfinalrunde ausgezeichnet

FIBA WM-Qualifikation - Russland - Dmitrii Kulagin

Das Viertelfinale im 7Days Eurocup ist absolviert und die Teilnehmer am Halbfinale stehen nun fest. Grund genug, den besten und wichtigsten Akteur der Viertelfinalrunde in diesem Wettbewerb auszuzeichnen.

Dmitry Kulagin – wird MVP im Viertelfinale

Freude bei Dmitry Kulagin und dem Team von Lokomotiv Kuban Krasnodar. Die Mannschaft aus Russland zog nicht nur souverän in ihrem Duell mit Herbalife Gran Canaria in das Halbfinale des 7Days Eurocups ein, sondern zugleich wurde Dmitry Kulagin zum MVP in der Runde der letzten Acht ausgezeichnet.

Der russische Aufbauspieler kam durchschnittlich auf 26,0 Punkte pro Partie im Viertelfinale und sorgte insbesondere beim zweiten Sieg seines Teams gegen Herbalife Gran Canaria mit seiner Leistung und 32 erzielten Punkten für ein Ausrufezeichen.

Über die gesamte Spielzeit gesehen kommt Dmitry Kulagin auf durchschnittlich 11,7 Punkte, 3,9 Assists und 2,9 Rebounds pro Partie im 7Days Eurocup.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten