12.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Nächster Ausfall bei den Golden State Warriors

Golden State Warriors - Steve Kerr - Kevin Durant

Das Team der Golden State Warriors wird aktuell von Verletzungen und Ausfällen gebeutelt. Nachdem bereits die beiden Guards Steph Curry und Klay Thompson verletzt sind, fehlt nun in den kommenden Wochen zusätzlich noch Kevin Durant.

Rippenverletzung bei Kevin Durant

Wie durch die Franchise mitgeteilt wurde, wurde im Rahmen einer MRT-Untersuchung bei Kevin Durant festgestellt, dass dieser sich eine Rippenfraktur zugezogen hat. Der Forward wird dem amtierenden NBA Champion somit mindestens für die beiden kommenden Wochen fehlen.

In der aktuellen Spielzeit kommt der 29-jährige Durant für die Warriors bislang auf durchschnittlich 26,6 Punkte, 6,8 Rebounds und 5,4 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten