12.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Tübingen – Ryan Brooks bittet um Vertragsauflösung

DE - Action - WALTER Tigers Tübingen - Ryan Brooks

Die Saison der WALTER Tigers Tübingen läuft alles andere wie gewünscht. Nach 24 absolvierten Partien belegen die Tübinger mit nur einem Sieg und 2:46 Punkten den letzten Tabellenrang. Vor dem heutigen Auswärtsspiel in Ulm gibt es zudem einen Abgang zu berichten.

Ryan Brooks bittet um Vertragsauflösung

Wie durch die WALTER Tigers Tübingen mitgeteilt wurde, hat der US-Amerikaner Ryan Brooks aus persönlichen Gründen um eine Vertragsauflösung gebeten. Der Verein hat diesem Wunsch entsprochen, weshalb der Shooting Guard bereits in der heutigen Partie nicht mehr zum Kader zählen wird.

Im Trikot der Tübingen absolvierte Ryan Brooks 24 Partien, in denen der Shooting Guard 8,0 Punkte, 2,5 Rebounds und 1,9 Assists pro Partie erzielen konnte.

Statement Ryan Brooks (WALTER Tigers Tübingen, 17. März 2018)

„Ich habe den Verein aus persönlichen Gründen gebeten, den Vertrag vorzeitig zu beenden. Es ist tut mir leid, dass die Saison nicht so verlaufen ist, wie wir das alle erwartet haben.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten