26 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

FC Bayern – Bangen um Danilo Barthel

DE - Action - FC Bayern Basketball - Danilo Barthel

Nachdem unter der Woche der Einzug in das Halbfinale im 7Days Eurocup erreicht wurde, stand für die Basketballer des FC Bayern am gestrigen Samstag eine Auswärtspartie bei den Basketball Löwen Braunschweig in der easyCredit BBL auf dem Programm. Am Ende konnten die Münchner vor 4011 Zuschauern mit 91:82 gewinnen und somit ihren 20. Liga-Sieg in Serie feiern. Doch diese Freude wird durch eine Verletzung von Danilo Barthel getrübt.

Bangen um Danilo Barthel

In der gestrigen Partie verletzte sich der deutsche Nationalspieler Danilo Barthel. Nach einem Zusammenprall, in dessen Zuge Barthel einen Ellbogen ins Gesicht bekam, musste der Big Man zur Untersuchung ins Krankenhaus. Ob und wie lange Barthel ausfallen wird, ist bislang nicht bekannt.

Bis zu seinem verletzungsbedingten Aus kam der Nationalspieler auf 2 Punkte, 3 Rebounds, 1 Assist und 1 Steal in 9:30 Minuten Spielzeit. Über die Saison gesehen kommt der 26-jährige Power Forward durchschnittlich auf 8,8 Punkte und 4,0 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img