12.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Zwei neue Rekorde durch die MHP RIESEN

Champions League - MHP RIESEN Ludwigsburg - Dwayne Evans

Die 3426 gekommenen Zuschauer wurden in der Partie der GIESSEN 46ers gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg bestens unterhalten. Am Ende hieß es 98:118 aus Sicht des Heimteams. In dieser punktereichen Partie konnte Ludwigsburg nicht nur über den Sieg jubeln, denn die MHP RIESEN sorgten zudem für zwei Rekorde.

MHP RIESEN stellen Rekorde auf

Beide Teams zeigten vor allen Dingen offensiv ihr vorhandenes Potential. Am Ende führte dies dazu, dass die MHP RIESEN zwei Rekorde aufstellen konnten. Bis zur Halbzeit konnten die Ludwigsburger insgesamt 71 Punkte erzielen, was einen neuen Bestwert darstellt. Die alte Bestmarke hielt ALBA BERLIN aus dem Spiel gegen Phoenix Hagen, als die Berliner 69 Zähler in den ersten beiden Spielabschnitten erzielen konnten.

Zugleich sicherten sich die Ludwigsburger auch den Rekord für die meisten Punkte im ersten Viertel. Die MHP RIESEN waren on fire und erzielten im ersten Spielabschnitt 42 Punkte, was ebenfalls einen neuen Ligarekord darstellt.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten