9.4 C
New York City
Montag, Oktober 18, 2021

Buy now

Bayern-Basketballer mit großen Sorgen um Leistungsträger Barthel

DE - Action - FC Bayern Basketball - Danilo Barthel

Erneute Verletzungssorgen beim FC Bayern Basketball. Der souveräne Tabellenführer der easyCredit Basketball Bundesliga sorgt sich derzeit um MVP-Kandidat Danilo Barthel. Der Big Man zog sich in der letzten Liga-Partie bei den Basketball Löwen Braunschweig eine Verletzung zu und musste ausgewechselt werden.

Sorgen um Barthel

Bei einem Zusammenprall im zweiten Spielabschnitt bekam der deutsche Nationalspieler einen Ellbogen ins Gesicht und musste daraufhin verletzungsbedingt das Parkett verlassen. Im nächsten Krankenhaus wurden sofort erste Untersuchungen unternommen.

Glücklicherweise wurden keine Halswirbel verletzt. Weitere Diagnosen stehen gegenwärtig noch aus.

Der FCBB spielt am morgigen Dienstag im EuroCup-Halbfinale bei Darussafaka Istanbul. Ein Einsatz von Danilo Barthel ist derzeit noch ungewiss. Das Rückspiel steigt am kommenden Freitag.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img