18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Cleveland Cavaliers – Auszeit für den Headcoach

US - NBA - Cleveland Cavaliers

Am heutigen Montag wurde bekannt, dass die Cleveland Cavaliers in den kommenden Partien auf ihren Headcoach Tyronn Lue verzichten müssen. Dieser nimmt sich eine Auszeit.

Auszeit für Tyronn Lue

Nicht etwa schlechte Ergebnisse führen zur Auszeit von Tyronn Lue. Der Headcoach der Cleveland Cavaliers muss aufgrund von gesundheitlichen Problemen seine Tätigkeit als Cheftrainer der Cavs um LeBron James aktuell ruhen lassen.

Bekannt wurde, dass Tyronn Lue unter Schmerzen in der Brust und unter Schlafstörungen in dieser Saison leidet. Die nun angekündigte Auszeit erfolgte nach Rücksprache mit den Ärzten, um den Headcoach behandeln und untersuchen zu können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten