18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Dennis Schröder verliert Nerven und steht in der Kritik

USA - NBA - Dennis Schröder - Hawks - 2017-18

Interessante News aus der National Basketball Association. NBA-Star Dennis Schröder muss sich einmal mehr Kritik aus dem eigenen Lager gefallen lassen. Der Spielmacher hatte im letzten Ligaspiel die Nerven verloren und den Sieg verschenkt.

Schröder „verschenkt“ Sieg

Unser deutscher Nationalspieler muss sich aktuell einiges an Kritik von seinem Head Coach Mike Budenholzer gefallen lassen. Der Point Guard der Atlanta Hawks provozierte nach einem Wurffoul in der Schlussphase gegen die Milwaukee Bucks beim Stand von 112:11 ein unnötiges technisches Foul. Die Partie ging daraufhin mit 112:114 verloren. Das T von Schröder hatte großen Anteil am Endstand.

Nach der Partie musste sich der Deutsche die Kritik von Budenholzer gefallen lassen. Zu den Medien sagte der US-Trainer folgte Worte:

Es ist das sechste Foul von Dennis Schröder, ein Wurffoul. Und du verschlimmerst es mit einem technischen Foul. In diese Phase, wenn es so eng ist, ist es hart solche Punkt herzuschenken. Wir lernen durch Erfahrung.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten