4.6 C
New York City
Mittwoch, November 30, 2022

Buy now

Gut aufgelegter Heiko Schaffartzik kann Niederlage nicht verhinden

Champions League - Nanterre 92 - Heiko Schaffartzik - Pregame

Der gestrige Sonntag brachte in Frankreichs Pro A eine sehr interessante Partie mit sich. Heiko Schaffartzik war mit seinem Team Nanterre 92 zu Gast bei SIG Strasbourg. Am Ende konnte der deutsche Guard trotz guter Leistung die Niederlage seiner Mannschaft jedoch nicht verhindern.

Trotz Heiko Schaffartzik – Niederlage für Nanterre

Am Ende der Partie hieß es 93:78 für SIG Strasbourg gegen Nanterre 92. Die Auswärtsniederlage am 23. Spieltag konnte auch ein gut aufgelegter Heiko Schaffartzik nicht verhindern. Der Aufbauspieler kam insgesamt auf 20 Punkte und war zusammen mit Lahaou Konate Topscorer seines Teams.

Das siegreiche Team aus Strasbourg überzeugte erneut durch seine mannschaftliche Ausgeglichenheit. Insgesamt konnten fünf Spieler zweistellig punkten. Levi Randolph und Miro Bilan waren mit 16 Punkten die besten Werfer ihres Teams.

Nach diesem Spieltag belegt Nanterre nun den fünften Platz der Tabelle mit 13 Siegen und 10 Niederlagen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten