15.7 C
New York City
Dienstag, März 21, 2023

Buy now

MBC-Trainer Igor Jovovic plagte die Tumor-Angst

Mitteldeutscher BC Logo

Großes Glück für Igor Jovovic vom Mitteldeutschen Basketball Club. Der Cheftrainer des Basketball-Bundesligisten kämpfte im November des vergangenen Jahres mit Tumor-Gedanken. Glücklicherweise handelte es sich lediglich um eine Viruserkrankung.

Tumor-Verdacht bei Jovovic

Im vergangenen November verbrachte der Montenegriner 10 Tag in einem deutschen Krankenhaus. Es ging die Tumor-Angst um. Die Ärzte stellten fest, dass die Milz von Igor zu groß sei. Die Ursache war zunächst unklar und die Vermutungen schrecklich. Die Verantwortlichen sagten, dass es ein Tumor hätte sein können.

Nach 10 Tagen und einigen Tests und Untersuchungen, stelle sich „lediglich“ eine Viruserkrankung heraus. Mittlerweile ist alles wieder in Ordnung.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,661NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten