20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Phoenix Hagen setzt wichtiges Zeichen

DE - ProA - Teamfoto - Phoenix Hagen 2017-2018

Sehr gute Nachrichten zu früher Stunde aus Hagen. Basketball-Zweitligist Phoenix Hagen konnte bereits jetzt die Weichen für die Zukunft stellen – und das mehr als erfolgreich. Ein Trainergespann bleibt beim Playoff-Team an Bord.

Quartett bleibt bei Phoenix

In der vergangenen Woche konnten die Verantwortlichen von Phoenix Hagen die Coaching-Weichen für die kommenden Jahre stellen. Hierbei wurden gleich vier wichtige Verträge verlängert. Hier gibt es die neuen Verteilungen im Detail.

Kai Schulze wird sich zukünftig um die Jugendarbeit bei Phoenix Hagen kümmern. Zudem wird Schulze NBBL-Cheftrainer des Zweitligisten. Alex Nolte rückt neben seiner Tätigkeit als JBBL-Coach, in das Profi-Team von Hagen. Nolte wird in der kommenden Spielzeit Co-Trainer bei Phoenix.

Falk Möller wird von den EN Baskets Schwelm abgezogen, wird aber Co-Trainer  der NBBL bleiben. Zudem wird Möller sich auf das Individualtraining mit den Jugendspielern konzentrieren.

Erfreulich ist auch die unbefristet Verlängerung von Jan-Eric Keysers. Der „Mini-Trainer“ wird sich langfristig um die Kinder- und Jugendprojekte bei Phoenix Hagen kümmern.

5.00 avg. rating (99% score) - 14 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten