20.2 C
New York City
Donnerstag, Mai 26, 2022

Buy now

Vier Partien mit reichlich Action in der NBA

New Orleans Pelicans - Anthony Davis 2

Die vergangene Nacht bot zwar nur vier Partien in der NBA an, doch hatten diese Spiele es allesamt in sich. Das Highlight war sicherlich das Aufeinandertreffen der Toronto Raptors mit den Oklahoma City Thunder, doch waren beispielsweise auch die Teams der Boston Celtics und der Houston Rockets im Einsatz.

Der Blick auf die NBA Ergebnisse

  • Toronto Raptors vs Oklahoma City Thunder 125:132
  • New Orleans Pelicans vs Boston Celtics 108:89
  • Minnesota Timberwolves vs Houston Rockets 120:129
  • LA Clippers vs Portland Trail Blazers 109:122
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sebastian Altenburg
Sebastian ist glühender Anhänger der Telekom Baskets Bonn, jedoch dem Basketball an sich verfallen. Für Euch berichtet unser Autor über das aktuelle Geschehen in der Basketball Bundesliga, der ProA und der ProB.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten