8.5 C
New York City
Freitag, Dezember 1, 2023

Buy now

FC Bayern – Hoffnung um Danilo Barthel

DE - Action - FC Bayern Basketball - Danilo Barthel - Vladimir Lucic

Gute Nachricht für alle Fans und Unterstützer des FC Bayern Basketball. Der amtierende deutsche Pokalsieger trifft am heutigen Dienstag im EuroCup-Halbfinale auf Darussafaka Istanbul. Mit am Start ist möglicherweise der beim letzten BBL-Spiel im Gesicht verletzte Power Forward, Danilo Barthel.

Einsatz mit Maske möglich

Das Team reiste am gestrigen Montag nach Istanbul, der deutsche Nationalspieler Danilo Barthel reiste Abends nach. Im Gesicht sei das Jochbein nicht gebrochen, so die ersten Untersuchungen. Wie nun die TZ berichtet, sei ein Einsatz mit der Maske in Istanbul denkbar.

Der FCBB entscheidet über eine mögliche Teilnahme in den letzten Minuten. Ein Einsatz Barthels wäre enorm wichtig für das Team des FC Bayern Basketball.

4.48 avg. rating (89% score) - 30 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten