20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

medi bayreuth weiht neue Tribüne ein

medi bayreuth Logo

Die bekannte Heimspielstätte von medi bayreuth erhält ein Upgrade. Die Oberfrankenhalle erhält zum nächsten Spieltag in der Basketball-Bundesliga gegen die EWE Baskets Oldenburg eine weitere Aufwertung. Die Kapazität der Spielstätte steigt demnach ebenfalls.

100 weitere Tickets können verkauft werden

Bisher umfasste die Oberfrankenhalle genau 3.300 Plätze. Zum kommenden 26. Spieltag in der BBL wurde die Kapazität nun auf 3.400 erhöht. Die Hinterkorbtribüne Richtung Eisstadion wurde ausgebaut, sodass nun exakt 459 Fans dort Platz finden können – vorher 200.

Der Aufwertung zum Opfer gefallen sind einige Sitzgelegenheiten der Blöcke E und K, sodass letztendlich die Kapazität um genau 100 erhöht wurde.

5.00 avg. rating (99% score) - 11 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,541NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten