21.4 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Neuer Franchise Rekord für die Miami Heat

Miami Heat Logo

Am zurückliegenden Spieltag kam es in der NBA zum Duell der Miami Heat mit den Denver Nuggets. Für die Heat sollte diese Partie in der AmericanAirlines Arena nicht nur einen Sieg bereithalten, sondern zugleich einen neuen Rekord mit sich bringen.

Neuer Franchise Rekord für die Miami Heat

Die Partie der Heat gegen die Nuggets endete mit einem 149:141 Sieg für Miami nach doppelter Overtime. Dies brachte nicht nur den Heimsieg mit sich, sondern zugleich bedeutet dies auch einen neuen Franchise Rekord für Miami. Noch nie zuvor hatten die Heat in einem Spiel so viel Punkte erzielen können.

Die besten Werfer der Heat Franchise waren James Johnson mit 31 Punkten und Kelly Olynyk mit 30 Punkten. Insgesamt kamen sechs Spieler von Miami auf eine zweistellige Punkteausbeute.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img