20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

PJ Tucker – Besonderes Lob durch den Coach der Houston Rockets

PJ_Tucker1

Die deutschen Basketballfans erinnern sich sicherlich noch an die tollen Leistungen von PJ Tucker im Trikot der Bamberger. Nach seinem Sprung in die NBA konnte der inzwischen 32-jährige US-Amerikaner sein Spiel weiter verbessern und insbesondere in der Defense zu den Besten aufschließen. Dies hat nun auch sein aktueller Coach Mike D’Antoni in einem Interview unterstrichen.

PJ Tucker wird von Headcoach gelobt

Im Houston Chronicle hat sich Rockets Headcoach Mike D’Antoni über seinen Schützling PJ Tucker geäußert. Der Coach der Houston Rockets brachte dabei zum Ausdruck, dass der ehemalige Bamberger inzwischen zu den besten Defensivspielern der NBA gehört und dies auch eine Nominierung in ein NBA All-Defensive Team verdient hätte.

Bislang wurde PJ Tucker in seiner Karriere noch nicht für diese Auswahl nominiert, was Mike D’Antoni zur Aussage brachte, dass er nicht verstehen könne, wieso der Small Forward hierfür noch nie nominiert wurde, denn defensiv geht es kaum besser als das was sein Spieler Spiel für Spiel anbietet.

In der laufenden Spielzeit kommt der 32-jährige Tucker zudem bislang auf 5,9 Punkte, 5,6 Rebounds und 0,9 Assists durchschnittlich pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,541NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten