7.6 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

Big Man Javon Baumann bleibt Hagen treu

DE - ProA - Teamfoto - Phoenix Hagen 2017-2018

Die Planungen für die neue Spielzeit schreiten bei Phoenix Hagen mit großen Schritten voran. Nun gibt es auch hinsichtlich des Profi-Kaders eine Vertragsverlängerung mitzuteilen, denn Big Man Javon Baumann bleibt in Hagen.

Javon Baumann verlängert bei Phoenix Hagen

Wie die Verantwortlichen des Teams aus der ProA mitteilten, hat der 24-jährige Center einen neuen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben. Der 203 cm große Big Man lief in dieser Spielzeit bislang 25 Mal für Phoenix Hagen auf und konnte hierbei 5,4 Punkte, 3,6 Rebounds und 1,0 Blocks pro Partie erzielen.

Statement Javon Baumann zu seiner Vertragsverlängerung (Pressemeldung Phoenix Hagen, 20. März 2018)

„Ich freue mich sehr, eine weitere Saison in Hagen zu spielen. Rückblickend war die Entscheidung nach Hagen zu kommen für mich sehr gut. Außerdem bin zuversichtlich, dass ich mich hier sehr gut weiterentwickeln werde, um meinen basketballerischen Zielen näher zu kommen. Es macht mir einfach sehr viel Spaß in Hagen zu spielen, vor allem mit so einer unglaublichen Fangemeinde und Stimmung in der Ischelandhalle.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten