26 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Brose Bamberg – Daniel Hackett fehlt gegen Baskonia Vitoria Gasteiz

Europa - Euroleague - Brose Bamberg - Daniel Hackett - Freiwurf

Am heutigen Mittwoch bekommt es der amtierende Deutsche Meister Brose Bamberg in der Turkish Airlines Euroleague auswärts mit Baskonia Vitoria Gasteiz zu tun. Wie die Bamberger nun vor wenigen Minuten mitteilten, muss das Team heute auf seinen Guard Daniel Hackett verzichten. Der Aufbauspieler fällt wegen Krankheit aus und blieb in Bamberg.

In 23 Saisoneinsätzen in der Turkish Airlines Euroleague kommt der 197 cm große Italiener Daniel Hackett bislang auf 9,0 Punkte, 3,6 Assists und 2,7 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img