10.8 C
New York City
Montag, Oktober 18, 2021

Buy now

FC Bayern Basketball verschenkt sicher geglaubten Sieg

DE - Action - FC Bayern Basketball - Braydon Hobbs - Nihad Djedovic - Maik Zirbes

Das haben sich die Fans des FC Bayern Basketball sicher anders vorgestellt. Nach einer hohen Führung in der EuroCup-Partie gegen Darussafaka Istanbul, ging das 1. Halbfinale im zweithöchsten europäischen Vereinswettbewerb dennoch in letzter Sekunden verloren.

39 Minuten reichen nicht

Das ist bitter! 39 Minuten lang hatten die Basketballer des FC Bayern München am Dienstagabend bei Darussafaka Istanbul geführt. Auch eine zwischenzeitliche 20-Punkte-Führung reichte am Ende nicht. Die Bayern konnte den Vorsprung nicht über die Zeit retten und wurden mit einem Istanbul-Dreier in letzter Sekunde bestraft.

Endstand im ersten Halbfinale war 76:74. Bester Punktesammler am gestrigen Abend war Scottie Wilbekin. Bei den Bayern punktete Jared Cunningham (20 Zähler) am besten.

Am Freitag steigt das zweite Halbfinalspiel.

5.00 avg. rating (99% score) - 16 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img