24.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Neuer Punkte-Rekord durch Dennis Schröder

USA - NBA - Dennis Schröder - Hawks - 2017-18

Es war einer diese Nächte, die kein deutscher NBA-Fan so schnell vergessen wird. Die Atlanta Hawks rund um NBA-Star Dennis Schröder sind zurück in der Erfolgsspur. Gegen die Utah Jazz konnte ein überraschender Auswärtssieg gefeiert werden. Der Mann des Abends war definitiv Nationalspieler Dennis Schröder.

41 Punkte- Schröder trägt sich in die Geschichtsbücher ein

Beim überragenden Auftritt von Dennis, gingen die Hawks am Ende mit 94:99 als verdienter Sieger vom Parkett. Unser deutscher NBA-Spieler legte hierbei stark 41 Punkte auf – ein neuer Karrierebestwert. Zudem sicherte sich der Spielmacher weitere 5 Rebounds und 7 Assists. Einfach stark.

Die Atlanta Hawks feierten damit ihren 21 Saisonsieg und sind nun kurz davor die rote Laterne an die Orlando Magic abzugeben.

5.00 avg. rating (99% score) - 24 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,541NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten