20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Javon McCrea mit neuer Herausforderung

Neu - Logo - WALTER Tigers Tübingen

Interessante Nachrichten zu früher Stunde. Ex-BBL-Spieler Javon McCrea hat einen neuen Verein gefunden. Der Centerspieler wechselt mit sofortiger Wirkung nach Puerto Rico. Dort hat der US-Spieler bereits einen Vertrag unterzeichnet.

Bayreuth und Tübingen in der Saison 2017/18

Der Wandervogel kam in der laufenden Spielzeit in der easyCredit Basketball Bundesliga für das Team von medi bayreuth und den WALTER Tigers Tübingen zum Einsatz. In Tübingen wurde sein Vertrag nach nur wenigen Wochen wieder aufgelöst. Die Statistik konnte sich dennoch sehen lassen.

Nun hat der Big Man jüngst bei Santeros de Aguada in Puerto Rico unterzeichnet.

5.00 avg. rating (99% score) - 9 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,541NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten