-0.2 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Tübingen plant mit Millionen-Etat in der 2. Bundesliga

DE - Action - WALTER Tigers Tübingen - Jared Jordan

Der drohende Abstieg der WALTER Tigers Tübingen aus der easyCredit Basketball Bundesliga wirft bereits seine Schatten voraus. Wie heute bekannt wurde, planen die Tigers bei einem Abstieg in die ProA mit einem hohen Etat.

Siebenstelliger Etat für Tübingen

Die Heimspiele in der Basketball-Bundesliga sind für Tübingen gezählt. Der Abstieg in die Zweitklassigkeit geht es wohl kaum noch zu vermeiden. Im Falle des Abstiegs werden die WALTER Tigers wohl mit einem sehr hohen Etat an den Start gehen. Das berichtet Tigers-Geschäftsführer Robert Wintermantel im Interview mit dem Reutlinger Gerneral Anzeiger.

Der Jahresetat soll sich im niedrigen siebenstelligen Bereich einpendeln. Das Niveau soll jedoch sehr hoch bleiben. Tübingen möchte zu den Top-Team gehören.

4.60 avg. rating (91% score) - 10 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten