24.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Basketball Champions League – Deutsches Duell im Viertelfinale live und kostenlos

Champions League - MHP RIESEN Ludwigsburg - David Mccray

Im Viertelfinale der Basketball Champions League kommt es mit der Partie der MHP RIESEN Ludwigsburg und medi bayreuth zu einem deutschen Duell. Die Basketballfans in Deutschland können sich besonders auf das Hinspiel in dieser Paarung freuen, denn dieses wird kostenlos übertragen.

Am heutigen Freitag wurde bekannt, dass DAZN das Hinspiel der MHP RIESEN Ludwigsburg gegen medi bayreuth am 27. März kostenlos übertragen wird. Der Rechteinhaber ist dabei rechtzeitig ab 20 Uhr aus der MHPArena Ludwigsburg On Air, denn die Partie wird frei empfangbar auf SPOX YouTube sein. Kommentiert wird das deutsche Duell von Alexander Schlüter, welcher Unterstützung durch Alexander Vogel als Basketball-Experten erfährt.

Statement Alexander Vogel, DAZN Basketball-Experte (Pressemeldung DAZN, 23. März 2018)

„Diese Begegnung ist etwas ganz Besonderes. Zum ersten Mal stehen sich in einem so hochklassigen Spiel der Basketball Champions League zwei deutsche Teams gegenüber! Ich finde es großartig, dass DAZN mit der Übertragung bei SPOX YouTube noch mehr Fans die Möglichkeit gibt, dieses Schlagerspiel zu verfolgen und bin überzeugt, dass wir gemeinsam ein spannendes Match erleben werden.”

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,541NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten