18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Hawks-Coach Budenholzer verordnet Dennis Schröder eine Pause

EuroBasket 2017 - Action - Deutschland - Dennis Schröder

Nach dem überraschenden Sieg gegen die Utah Jazz und der Top-Leistung von Nationalspieler Dennis Schröder, wurde dieser nun im Spiel gegen die Sacramento Kings geschont. Ohne Schröder gingen die Hawks als klarer Verlierer vom Parkett.

Dennis fehlte an allen Ecken und Kanten

Mit 105:90 zogen die Atlanta Hawks klar den Kürzeren. Die Schmach aus dem Hinspiel (80:126) und die wohl schlimmste Niederlage der laufenden Kings-Saison, gehört damit wohl wieder der Vergangenheit an.

In Abwesenheit von Dreh- und Angelpunkt Schröder, konnte einzig Isaiah Taylor mit 18 Zählern überzeugen. Bester Kings-Akteur war Forward Justin Jackson mit 20 Punkten und 2 Rebounds.

4.78 avg. rating (95% score) - 18 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten