20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Moritz Wagner führt sein Team in das Elite Eight

NBA Draft

Rund um die große deutsche Nachwuchshoffnung Moritz Wagner gibt es weiterhin positives zu berichten. Nun ist Wagner mit Michigan dank einer tollen Vorstellung in das Elite Eight eingezogen.

Moritz Wagner überzeugt für Michigan

In den USA sind die Blicke aktuell auf die so genannte Mach Madness gerichtet. Auch die deutschen Basketballfans sollten aufmerksam sein, denn Moritz Wagner und seine Michigan Wolverines stehen nun nach einem 99:72 Sieg über die Texas A&M Aggies im Elite Eight.

Michigan, welches inzwischen seit 12 Partien ungeschlagen ist, steht somit unter den besten acht Teams und trifft nun am morgigen Samstag auf Florida State.

Im Spiel gegen die Texas A&M Aggies überzeugte die deutsche Nachwuchshoffnung erneut. Insgesamt erzielte Moritz Wagner 21 Punkte, was den Deutschen hinter Muhammad-Ali Abdur-Rahkman (24 Punkte) zum zweitbesten Scorer seines Teams machte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,541NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten