-0.2 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Nächster NBA Meilenstein – Dauerbrenner Dirk Nowitzki

Dirk Nowitzki Rashard Lewis

Sportlich lief es für Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks in der zurückliegenden Nacht nicht rund. Gegen die Utah Jazz wurde mit 112:119 verloren. Nowitzki konnte dabei in 25 Minuten lediglich vier Punkte und einen Rebound erzielen. Für den deutschen Superstar gab es dennoch etwas zu feiern.

Weiterer Meilenstein für Dauerbrenner Nowitzki

Trotz der Niederlage wird sich Dirk Nowitzki sicherlich an den zurückliegenden Spieltag in der NBA gerne zurückerinnern. Mit seiner verbuchten Spielzeit von 25 Minuten konnte der Mavs Profi einen weiteren Meilenstein erreichen. Mit nun 50437 gespielten Minuten belegt Nowitzki in dieser Karriere den unglaublichen dritten Rang der NBA Geschichte. In der Partie gegen die Utah Jazz konnte „Dirkules“ den zuvor drittplatzierten Kevin Garnett überholen.

Die Top 5 in Sachen gespielte Minuten in der NBA

  1. Kareem Abdul-Jabbar – 57446 gespielte Minuten
  2. Karl Malone – 54852 gespielte Minuten
  3. Dirk Nowitzki – 50437 gespielte Minuten
  4. Kevin Garnett – 50418 gespielte Minuten
  5. Jason Kidd – 50111 gespielte Minuten
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten