12.9 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Basketball – Roboter schlägt Profis im Wurf-Duell

FIBA WM-Qualifikation - Kroatien vs Rumänien - Ball

Das Japan überaus technikaffin ist, hat sich nun erneut gezeigt. Das japanische Team von Alvark Tokyo wird durch den Toyota Konzern unterstützt und hat nun deshalb eine besondere Herausforderung gestellt bekommen.

Die Profis des Teams traten gegen einen Roboter an, welcher für das Basketball spielen und das Werfen entwickelt wurde. Der Roboter zeigte hierbei eine perfekte Treffsicherheit aus der Freiwurf-Distanz und gewann schließlich das Duell beim Werfen gegen die Spieler des Teams von Alvark Tokyo.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten