4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Euroleague MVP Auszeichnung an Nikola Milutinov und Ricky Hickman

logo-turkish-airlines-euroleague-1

Der 28. Spieltag der Turkish Airlines Euroleague wurde in den zurückliegenden zwei Tagen ausgetragen. Aus deutscher Sicht war sicherlich der Heimerfolg von Brose Bamberg über Unicaja Malaga überzeugend, doch gab es darüber hinaus weitere tolle Plays zu sehen. In Sachen Spieltags-MVP wurden an diesem Spieltag mit Nikola Milutinov und Ricky Hickman zwei Akteure ausgezeichnet.

Spieltags MVP Auszeichnung an Nikola Milutinov und Ricky Hickman

An diesem 28. Spieltag der Turkish Airlines Euroleague wurden zwei Akteure zu Co-MVPs ausgezeichnet. Beide Spieler gewannen mit ihren Teams und konnten hierbei jeweils ein Performance Index Rating von 29 erreichen.

Zum Bamberger 93:88 Heimerfolg über Unicaja Malaga steuerte Ricky Hickman 28 Punkte bei. Am Ende kam der Guard auch dank 2 Assists, 2 Steals und 1 Rebounds auf ein Performance Index Rating von 29.

Ebenfalls eine tolle Leistung lieferte Center Nikola Milutinov ab. Der Akteur konnte mit seinem Team Olympiacos Piraeus einen 89:82 Heimerfolg über Anadolu Efes Istanbul feiern. Am Ende brachte Nikola Milutinov 20 Punkte, 8 Rebounds und 2 Assists auf das Scoreboard.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten