11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Neuer Teamkollege und Konkurrent für Heiko Schaffartzik

Champions League - Nanterre 92 - Team - Huddle

Das Team von Heiko Schaffartzik belegt in der französischen Pro A aktuell den vierten Tabellenplatz. Nun hat sich Nanterre 92 nochmals verstärkt. Neu im Team ist Justin Edwards.

Justin Edwards unterschreibt bei Nanterre 92

In Frankreichs Liga steht Nanterre 92 nach 24 Spieltagen mit 13 Siegen auf dem vierten Tabellenrang. Nun hat sich das Team mit dem kanadischen Aufbauspieler Justin Edwards verstärkt, welcher zuletzt für die Goyang Orions spielte. In Südkorea kam der Kanadier auf durchschnittlich 17,6 Punkte, 4,5 Rebounds und 3,6 Assists pro Partie.

Die Verpflichtung wurde vorrangig vorgenommen, um den für die restliche Saison ausfallenden Myles Hesson zu ersetzen. Justin Edwards hat bei Nanterre 92 bis Saisonende unterschrieben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten