18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Rekorde und MVP Auszeichnung für Scottie Wilbekin

logo-7days-eurocup-1

Dank eines 87:83 Auswärtserfolgs beim FC Bayern Basketball schaffte das türkische Team von Darussafaka den Einzug in das Finale des 7Days Eurocups. Absolut überragend in dieser Partie war Scottie Wilbekin, welcher nun auch zum MVP der zweiten Partien in den beiden Halbfinalserien ausgezeichnet wurde.

Scottie Wilbekin wird Spieltags-MVP

Das am Ende Darussafaka Istanbul über den Einzug in das Finale des 7Days Eurocups jubeln konnte, war der Leistung von Scottie Wilbekin zu verdanken. Der Aufbauspieler wurde eng verteidigt, doch konnte kein Gegenspieler den US-Amerikaner stoppen. Am Ende standen 41 Punkte und 5 Assists auf dem Scoreboard. Dabei überzeugte Scottie Wilbekin nicht nur durch die Anzahl seiner Punkte, denn auch seine Wurfquoten konnte sich sehen lassen. Insgesamt traf der Guard 10 seiner 15 Dreierversuche, 4 seiner 8 Zweipunktversuche und drei seiner drei Freiwürfe.

Der hierdurch erreichte Wert von 44 im Performance Index Rating bedeutet nicht nur die Auszeichnung zum Spieltags-MVP. Mit seinen 41 Punkten und seinen 10 erfolgreichen Dreiern setzte Scottie Wilbekin zudem neue Rekorde im 7Days Eurocup für Partien, welche nicht in einer Overtime entschieden wurden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten