12.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

ROSTOCK SEAWOLVES verlieren Frieder Diestelhorst

Logo ROSTOCK SEAWOLVESLaut offizieller Pressemitteilung der ROSTOCK SEAWOLVES gehört Frieder Diestelhorst ab sofort „aus privaten Gründen“ nicht mehr zum Team.

Seit Ende Dezember gehörte der 2,01 Meter Spieler zur Mannschaft und wurde fünfmal eingesetzt. Er kam hierbei auf 3,4 Punkte und 0,8 Rebounds bei einer durchschnittlichen Einsatzzeit von 8:35 Minuten. Das Team wünscht seinem Ex-Kollegen alles Gute für die Zukunft.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten