13 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Siegesserie – Lokomotiv Kuban Krasnodar setzt neuen 7Days Eurocup Rekord

Euroleague 2015-2016 - Logo LOKOMOTIV KUBAN KRASNODAR

Das russische Team von Lokomotiv Kuban Krasnodar hat mit dem gestrigen 79:69 Auswärtssieg bei Grissin Bon Reggio Emilia den Einzug in das Finale des 7Days Eurocups erreicht. Dieser Sieg führte zugleich zu einem neuen Rekord in diesem internationalen Wettbewerb.

Neuer Rekord durch Lokomotiv Kuban Krasnodar

Der Auswärtssieg bei Grissin Bon Reggio Emilia war für Lokomotiv Kuban Krasnodar der 20. Erfolg in dieser Saison. Das russische Team hat hiermit einen neuen Rekord im 7Days Eurocup aufgestellt, denn nie zuvor konnte ein Team die ersten 20 Spiele in diesem Wettbewerb in einer Saison für sich entscheiden.

Damit hat das Team von Lokomotiv Kuban Krasnodar seinen eigenen Rekord gebrochen. Bislang waren die 19 Siege aus der Saison 2014/2015 der Bestwert in dieser Statistik.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten