23.9 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Steph Curry – Erneute Verletzung überschattet Comeback

US - Action - Golden State Warriors - Steph Curry

Die Fans hatten reichlich Vorfreude auf die Partie der Golden State Warriors gegen die Atlanta Hawks in der ORACLE Arena. Grund hierfür war das Comeback von Steph Curry. Am Ende gewannen die Warriors mit 106:94, doch hat sich ihr Superstar erneut verletzt.

Verletzung überschattet Comeback

Am Ende taten sich die Warriors durchaus schwerer als gedacht, denn die Hawks um Dennis Schröder (16 Punkte, 7 Assists, 3 Rebounds) hielten besser mit als vermutet wurde. Der Rückkehrer Steph Curry zeigte seine Qualitäten, wenngleich dieser erst schwer in die Partie kam. Der Guard war jedoch mit 29 Punkten sofort wieder Topscorer seines Teams.

Das Curry jedoch nur 25:22 Minuten spielte, war auch einer erneuten Verletzung geschuldet. Der Superstar prallte unglücklich mit seinem Teamkollegen JaVale McGee zusammen. Im Anschluss nahm Curry auf der Bank Platz und konnte nicht mehr auf das Parkett zurückkehren. Die Warriors gaben nach der Partie bekannt, dass sich ihr Point Guard im linken Knie eine Zerrung am Innenband zugezogen hat.

Wie lange Curry ausfällt bzw. wie schwer diese erlittene Verletzung ist, soll eine MRT-Untersuchung am heutigen Samstag zu Tage bringen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,542NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten