18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Ausfall bei den MLP Academics Heidelberg

DE - ProA - Teamfoto - MLP Academics Heidelberg 2017-2018

Am heutigen Sonntag treffen die MLP Academics Heidelberg auf das Team der OrangeAcademy. Während die Heidelberger nach 28 absolvierten Spieltagen den dritten Tabellenrang belegen, steckt der Gegner aus Ulm mitten im Abstiegskampf, denn die OrangeAcademy belegt aktuell den letzten Tabellenplatz. In den kommenden Partien wird den MLP Academics jedoch Lennart Steffen fehlen.

Lennart Steffen fehlt Heidelberg

Wie bekannt wurde, wird Lennart Steffen dem Team der MLP Academics Heidelberg in den kommenden Spielen nicht zur Verfügung stehen können. Der Grund hierfür ist eine erlittene Sprunggelenksverletzung, welche den 24-jährigen Small Forward zu einer Pause von zwei bis drei Wochen zwingt.

Der 196 cm große Lennart Steffen lief bislang in dieser Saison in 24 Partien auf. Dabei konnte der Flügelspieler durchschnittlich 1,3 Punkte, 0,5 Rebounds und 0,5 Assists pro Spiel erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten