19.5 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Dirk Bauermann vor Abschied aus Würzburg

Dirk Bauermann

Die Saison in der easyCredit Basketball Bundesliga ist noch lange nicht beendet, doch jetzt schon machen die ersten sehr interessanten Gerüchte die Runde. Würzburg-Coach Dirk Bauermann wird die Unterfranken zum Saisonende verlassen.

Bauermann nach China

Wie die B.I.G berichtet, steht der ehemalige Nationaltrainer vor einem Abschied bei s.Oliver Würzburg. Ein Auflösungsvertrag soll bereits unterzeichnet sein. Bauermann soll Würzburg zum Saisonende verlassen.

Unseren Informationen nach, schließt sich der 60-jährige einem chinesischen Klub an. Dort soll der gebürtige Oberhausener ein vielfaches seines aktuellen Gehalts verdienen.

Eine Offizielle Mitteilung steht derzeit noch aus.

5.00 avg. rating (99% score) - 29 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten