12.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Houston Rockets stellen neuen Franchise Rekord auf

US - Action - Houston Rockets - James Harden

Die Erfolgsserie der Houston Rockets findet kein Ende. In der vergangenen Nacht konnten die Texaner die New Orleans Pelicans schlagen und mit diesem Sieg zugleich einen neuen Franchise Rekord aufstellen.

Franchise Rekord für die Houston Rockets

Superstar James Harden war mit 27 Punkten erneut Topscorer seines Teams beim 114:91 Sieg gegen die New Orleans Pelicans. Unterstützung kam in dieser Partie von Big Man Clint Capela, welcher mit 18 Punkten und 16 Rebounds ebenfalls einen tollen Abend erwischte.

Dies war der 59. Sieg der Franchise aus Texas in dieser Saison, was zugleich einen neuen Franchise Rekord in Sachen meiste Siege innerhalb der NBA Regular Season darstellt.

https://twitter.com/HoustonRockets/status/977729412069289984

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten