12.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

March Madness – Moritz Wagner zieht in das Final Four ein

FIBA WM-Qualifikation - Kroatien - Cheerleader

Die vergangene Nacht brachte erneut tolle Nachrichten für Moritz Wagner und seine Michigan Wolverines mit sich. Das Team um das große deutsche Basketball-Talent hat den Sprung in das Final Four geschafft.

Moritz Wagner steht im Final Four

Im Rahmen des Elite Eight im March Madness stand für die Michigan Wolverines mit Moritz Wagner die Partie gegen Florida State auf dem Programm. Am Ende konnte Wagner mit seinem Team eine überaus spannende Partie mit 58:54 für sich entscheiden, was den Einzug in das March Madness Final Four bedeutet.

Wagner überzeugte erneut mit 12 erzielten Punkten als zweitbester Scorer seines Teams, doch konnte der Deutsche nur drei seiner elf Wurfversuche aus dem Feld erfolgreich abschließen.

Im Final Four um die College-Meisterschaft trifft Michigan mit Moritz Wagner nun auf die Loyola Ramblers.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten