20.1 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Mehrere Wochen Pause für Steph Curry

NBA - Action - Golden State Warriors - Steph Curry

Zuletzt wurde bereits bekannt, dass sich Steph Curry bei seinem Comeback für die Golden State Warriors erneut verletzt hat. Eine Untersuchung hat nun die genauen Ausmaße der Verletzung ans Licht gebracht.

Mehrere Wochen Pause für Steph Curry

Bei seinem Comeback gegen die Atlanta Hawks zog sich Steph Curry erneut eine Verletzung zu. Eine MRT-Untersuchung hat nun ergeben, dass sich der Guard eine Verstauchung des Innenbandes zugezogen hat. Dies bedeutet, dass die Warriors mindestens die kommenden drei Wochen ohne ihren Superstar auskommen müssen. Nach dieser Zeit steht eine weitere Untersuchung bei Steph Curry an.

Der 30-jährige Curry kommt in dieser Spielzeit auf durchschnittlich 26,4 Punkte, 6,1 Assists und 5,1 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,542NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten