24.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Operation bei Kyrie Irving – Playoffs in Gefahr

NBA - Action - Boston Celtics - Kyrie Irving

Seit dieser Nacht gibt es schlechte Nachrichten für die Boston Celtics. Aufbauspieler Kyrie Irving musste sich einer Operation am Knie unterziehen und fällt nun sehr lange aus.

Lange Pause für Kyrie Irving

Der Point Guard wird den Boston Celtics nach seiner Operation in den kommenden drei bis sechs Wochen fehlen. Der Eingriff wurde notwendig, nachdem der Aufbauspieler bereits seit längerer Zeit über Schmerzen in seinem linken Knie klagte. Ursächlich hierfür ist offenbar eine Verletzung, welche sich Irving in den NBA Finals 2015 zuzog.

Für die Boston Celtics könnte die Ausfallzeit bedeuten, dass diese ohne ihren Star Aufbauspieler in den NBA Playoffs auskommen müssen.

Nach seinem Wechsel zu den Celtics überzeugt der 26-Jährige bislang mit durchschnittlich 24,4 Punkte, 5,1 Assists und 3,8 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,541NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten