-0.2 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Youngster verlängert bei den EN Baskets Schwelm

Logo EN BASKETS Schwelm

Laut offizieller Pressemitteilung bleibt Youngster David Ewald den EN Baskets erhalten. Auch wenn er durch die Verletzung (Kreuzbandriss) im Oktober 2017 zurückgeworfen wurde, setzt er derzeit alles an sein Comeback. „Das ist sicherlich keine Fehlentscheidung, ihn zu behalten!“ erklärt Co-Trainer Schäfer.

In der Saison 2018/19 soll es für Ewald nun weitergehen. Der Youngster steht dann für das Team der EN Baskets und die 1. Herren im Hauptvereins auf dem Feld.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten