20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Jena: 16-jähriger Vuk Radojicic feiert BBL-Debüt

Logo Science City Jena

Interessante Feuertaufe in der Basketball-Bundesliga. Beim vergangenen Spieltag setzte Bundesligist Science City Jena den erst 16-jährigen Spielmacher Vuk Radojicic ein. Der Serbe feierte damit sein BBL-Debüt im Alter von nur 16 Jahren.

Radojicic nutzt Zeit

Der erst 16-jährige Serbe wurde in der vor 3.350 Zuschauern besetzten MHP Arena rund 15 Minuten eingesetzt. In Abwesenheit von den beiden Schlüsselspielern Julius Jenkins und Skyler Bowlin, konnte der Point Guard durchaus überzeugen.

Radojicic verdiente sich einen Zähler an der Freiwurflinie. Zudem konnte ein Rebound für die Statistik abgegriffen werden.

5.00 avg. rating (99% score) - 10 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten