18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Titelverteidigung! Kapfenberg siegt gegen Gmunden

AT - Logo - ece bulls Kapfenberg

Die Bulls Kapfenberg haben am letzten Sonntag gegen die Gmunden Swans gewonnen. Das Finale endete 82:79. Für die Bulls Kapfenberg ist es der vierte Cup-Titel. Trotz Heimvorteil konnte sich das Team aus Gmunden nicht durchsetzen.

Ein knappes Ergebnis

Das Spiel blieb bis zum Schluss spannend und war eines Finales definitiv würdig. Auch das erste Viertel der Partie war noch recht ausgeglichen. Sogar ein paar Sekunden vor Schluss hätte sich mit einem Wurf von der Drei-Punkte-Linie durch die Gmundener noch alles ändern können. Sogar ein 10 Punkte Rückstand wurde nach und nach wieder abgebaut. Am Ende ging jedoch die Mannschaft der Bulls Kapfenberg als Sieger vom Platz.

Besonders herausragend war am Sonntag die Leistung von Bogic Vujosevic. Dieser war der beste Werfer der Partie.
Nicht nur für die Spieler ist das Ergebnis ein Grund zur Freude. Auch Trainer Mike Coffin ist begeistert und spricht auf krone.at von einem „unglaublichen Gefühl“. Und auch Gmundens Manager erklärte, es handele sich bei dem Ergebnis um einem „verdienten Sieg“.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten