18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Playoff-Tickets für Phoenix Hagen erhältlich

DE - ProA - Teamfoto - Phoenix Hagen 2017-2018

Noch steht nicht fest, auf welchen Gegner die Spieler von Phoenix Hagen in der ersten Runde der ProA Playoffs treffen. Bislang steht lediglich der Termin fest, denn es wird am 11. April gespielt. An diesem Tag findet somit die zweite Partie im Viertelfinale der ProA Playoffs statt.

In der Arena am Ischeland wird Phoenix Hagen entweder auf RASTA Vechta oder die Crailsheim Merlins treffen. Tickets für diese Partie können ab sofort Online (LINK) ab 10 Euro erworben werden. Spielbeginn dieser Playoff Begegnung ist 19.30 Uhr.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten