12.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Artland Dragons: Spielsperre und Geldstrafe nach Tätlichkeit

DE - Action - Artland Dragons - Philipp Lieser 2

Wichtige Nachrichten für alle Fans der Artland Dragons. Spielmacher Philipp Lieser wurde von der 2. Basketball-Bundesliga mit einer Sperre, sowie einer Geldstrafe belegt. Der Deutsche ließ sich im letzten Playoff-Spiel zu einer Tätlichkeit hinreißen.

Vorfall mit Dahmen von den Iserlohn Kangaroos

Nach Auswertung der Spielaufzeichnung, sowie der Stellungnahmen, kam es im vierten Viertel zu einer unschönen Szene zwischen Dragons-Akteur Philipp Lieser und Ruben Dahmen. Hierbei ließ sich Lieser zu einer Tätlichkeit hinreißen und wurde nun von der Liga für zwei Spiele gesperrt. Zudem erhält der Point Guard eine Geldstrafe.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten