5.5 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

FC Bayern setzt Sasa Djordjevic vor die Tür

DE - Action - FC Bayern Basketball - Aleksandar Djordjevic

Dramatische Entwicklung beim FC Bayern Basketball. Der deutsche Top-Klub hat mit sofortiger Wirkung seinen Head Coach Sasa Djordjevic von allen Tätigkeiten entbunden.

Sasa Djordjevic gekündigt

Damit hätte kein Fan in der easyCredit Basketball Bundesliga gerechnet. Der FC Bayern Basketball und der bisherige Cheftrainer Sasa Djordjevic gehen mit sofortiger Wirkung getrennt Wege. Des Vertrag des 50-jährigen wurde aufgelöst. Djordjevic hatte das Team erst im Sommer 2016 übernommen.

Es sprach nichts für eine Kündigung. Der FCBB steht als souveräner Tabellenführer in der easyCreditBBL dar. Im EuroCup-Wettbewerb konnte das Halbfinale erreicht werden, zudem wurde der Gewinn des Pokals gesichert.

Zuletzt verlor der FC Bayern allerdings dreimal in Folge.

Der bisherige Co-Trainer Emir „Muki“ Mutapcic wird die Dienste bis auf Weiteres übernehmen. Der FCBB diskutiert derzeit eine Neubesetzung des Postens.

4.94 avg. rating (98% score) - 17 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten