0.5 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

FIBA Europe Cup – Teilnehmer am Halbfinale stehen fest

Logo - FIBA Europe Cup

In den vergangenen beiden Tagen wurden die Viertelfinal-Rückspiele im FIBA Europe Cup ausgetragen. Nun stehen die Teilnehmer für das Halbfinale und damit auch die entsprechenden Paarungen fest.

Das Halbfinale im FIBA Europe Cup

  • Umana Reyer Venezia vs Donar Groningen
  • Sidigas Scandone Avellino vs Bakken Bears

Die jeweiligen Halbfinalserien werden in einem Hin- und Rückspiel ausgetragen. Die Hinspiele finden am 11. April und die Rückspiele am 18. April diesen Jahres statt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten