12.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Vor dem Duell mit dem Tabellenführer – Verstärkung für die EWE Baskets

Champions League - EWE Baskets Oldenburg - Mladen Drijencic - Trainer

Am kommenden Samstag erwarten die EWE Baskets Oldenburg den Tabellenführer aus München in eigener Halle zum Topspiel des 27. Spieltags. Vor dieser Partie wurde nun mit Durand Scott ein Neuzugang in Oldenburg vorgestellt.

EWE Baskets verstärken sich mit Durand Scott

Von den EWE Baskets Oldenburg wurde am heutigen Donnerstag mitgeteilt, dass diese sich mit dem 28-jährigen Durand Scott verstärkt haben. Der Spieler, welcher als Shooting Guard und Small Forward gleichermaßen eingesetzt werden kann, hat bei den Oldenburgern einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben.

Der 196 cm große US-Amerikaner spielte zuletzt für die Memphis Hustle in der NBA G League (12,3 Punkte, 5,3 Rebounds und 2,3 Assists pro Partie). Doch auch in Europa konnte der Guard Forward bereits Erfahrungen bei Hapoel Tel Aviv oder Enel Brindisi sammeln.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten